Wellness Wellness-Massagen dienen vor allem der Entspannung und haben keinen therapeutischen Zweck. Sie werden nicht an kranken Personen durchgeführt, sondern ihr Ziel ist ausschließlich die Steigerung des Wohlbefindens. Mehr erfahren

Daher werden häufig angenehme Massagegriffe, duftende Öle und ein ansprechende Umgebung gewählt. Die beiden bekanntesten sind die Kräuterstempel- und die Hotstone-Massage. Bei der Kräuterstempelmassage werden die Stempel in heißem Kräuteröl oder Wasserdampf erhitzt und danach sowohl über den Körper geführt, als auch zur Auflage verwendet.

Die Hotstone-Massage findet, wie der Name schon sagt, mit erwärmten Steine statt. Diese werden schon vorher zur Entspannung auf dem Körper verteilt und später auch zur Massage genutzt.





Gesicht Augen Apparative Kosmetik Wellness Fuß- und Handpflege Weitere Behandlungen

Kosten für die Behandlungen

Die Kosten für eine Behandlung finden Sie unten stehend.

Preisliste


Körper
Rückenmassage - 30 Minuten
30,00 Euro
Rücken - Intensivbehandlung
Rückenpackung inkl. Infrarot-Licht
41,00 Euro
Aroma-Ganzkörpermassage
80,00 Euro
Hotstone
Entspannung pur mir warmen Basaltsteinen und Aromaöl
Rücken- und Nackenmassage
45,00 Euro
Ganzkörpermassage
85,00 Euro
Massage der "Reflexzonen" an den Füßen
Auswirkungen auf den gesamten Körper
36,00 Euro
Lymphdrainage für Gesicht, Hals & Dekolleté
wirkt entschlackend. Ansammlungen von Gewebeflüssigkeiten werden ausdrainiert (z.B. Tränensäcke)
33,00 Euro